Expertise in Healthcare

Ganz gleich, ob für nationale oder internationale Märkte, in der Welt der Gesundheitsbranche bin ich zu Hause. Seit 2008 stärke ich Unternehmen und Veranstaltern als Beraterin den Rücken.
Jetzt ganz neu: Beratung auch im digitalen Marketing

Mein Service für Sie

Beratung, Konzeption & 
Strategie

Eventmarketing & 
Kongressmanagement

Marketingaktivitäten &
Services

Mit einem Kontakt ans Ziel

Kaum etwas ist beruhigender, als die Gewissheit, dass wichtige Projekte in kompetenten Händen liegen und somit alles wie von selbst läuft. Die Voraussetzung hierfür ist ein beständiger Kontakt, der alles vereint: das Know-how der Branche, eine umfassende Erfahrung, eine individuelle Beratung, ein enormes Netzwerk und das Wissen um kulturelle Unterschiede. Genau das biete ich Ihnen. Um globale Intentionen auf lokalen Märkten effizient und erfolgreich umzusetzen, benötigen Sie nur einen Kontakt: den richtigen.

Fast drei Jahrzehnte Erfahrung in der Gesundheitsbranche, der Beratung und des Eventmarketings sowie die Sicht aus allen Perspektiven fließen in die Projekte ein. Genau das zeichnet meine Arbeit aus.

Grenzenlos aktiv*

Für meine Kunden setze ich weltweit Projekte um. Und so sind sie verteilt:

»We have been using Pacio services since 2015 and have found their experience and knowledge of the healthcare industry, coupled with their superior organisational skills, attention to detail and their network of contacts has meant they have consistently exceeded our expectations for exhibit stand design and build. By offering a full turn key solution, it has allowed us to arrive at an exhibit location and focus on our goal of reaching global markets and promoting our range.«

Carla Tewkesbury, General Manager, Adept Medical Ltd. New Zealand

pacio GmbH
Kontakt

Ellen-Widmann-Pfad 59
12205 Berlin
Deutschland

 

Tel +49 (0) 30 70 07 34 10
Fax +49 (0) 30 70 07 34 09
info[at]pacio.de